Heike

Heike Wohnmobil Esslingen am Neckar
Über mich
Hall liebe WOMO Freunde, mein Name ist Heike, ich bin 61 Jahre, seit 6 Jahren verwitwet, bin noch berufstätig, habe eine süße Hündin und habe seit kurzem meinen 20 jahrelangen Traum von einem Wohnmobil erfüllt. Da ist diesbezüglich noch ein kompletter Neuling bin suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte, welche aus meiner Nähe ( Esslingen am Neckar ) kommen und keine Lust haben ein paar Tage oder am Wochenende alleine zu campen. Mir ist es sehr wichtig zu erwähnen, dass ich nur Leute suche, welche selbst ein Womo besitzen, da ich mein Wohnmobil alleine nutzen möchte ! Genauso wichtig ist es mir zu erwähnen, dass ich absolut keine Beziehung oder ähnliches suche !!! Vielleicht gibts ein paar Leute denen es genaus so geht und einfach nur mit Anderen ( aber jeder im eigenen Wohnmobil ) irgendwo hin wollen. Da ich ja noch ein Anfänger / Neuling bin, würden mir am Anfang auch nur kurze Ausfüge wie z.B. Schwäbische Alb , Schwarzwald oder Welzheimer Wald reichen. Übrigens mein Wohnmobil ist ein Pössl. Falls ihr noch Fragen habt... einfach melden !
Hobbys
Natur, mein Hund, am Abend nett zusammen sitzen, nette Gespräche, Sehenswürdigkeiten anschauen, Basteln, bestimmt noch mehr, was mir gerade spontan nicht einfällt...
Wünsche
Nette Leute kennenlernen welche ebenfalls nicht alleine mit Womo verreisen wollen
Interessen
Aktionen mit Hund, Freizeitgruppe
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Ostfildern | Denkendorf | Altbach | Aichwald | Kernen im Remstal | Deizisau | Weinstadt | Neuhausen auf den Fildern | Köngen | Fellbach
Weitere Mitglieder