Maya

Über mich
Baujahr 1970, weiblich Neben meinem Job bin ich viel draußen, arbeite im Garten oder erledige kleine Reparaturen auf meinem gepachteten Grundstück. Ich liebe das Meer und versuche regelmäßig ein paar Tage ans Wasser zu kommen. Ich schaue mir auch gerne neue Orte an. Nebenbei bin ich ehrenamtlich noch in einer Hundestaffel, was mir auch sehr viel Spaß macht.
Hobbys
Wohnmobil, Reisen, Natur, Meer, Outdoor, Hunde bzw. Tiere an sich. Mantrailing, Grillen, Kochen, fremde Städte, ein bisschen Musik …
Wünsche
Nette Menschen, die mit dem eigenen Wohnmobil fahren und mit denen man die ein oder andere kleine Tour machen kann…
Interessen
Radfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Kanutour, Wohnmobil Tour, Musizieren, Grillen, Wohnmobil, Wanderreiten, Kochkurse, Wandern mit Hund, Reisepartner, Chillen, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Pferde, Hunde, Sportpartner, Handwerken, Sportpartnerin, Töpfern, Radtouren, Tiny Houses, Autark leben, SUP, (NEU) Vanlife, Lokale testen
Mit Maya Kontakt aufnehmen!
Egweil | Adelschlag | Nassenfels | Buxheim | Neuburg an der Donau | Wellheim | Eitensheim | Eichstätt | Dollnstein | Rohrenfels
Weitere Mitglieder