Bernhard

Bernhard Wohnmobil Delbrück
Über mich
Ich reise nun seit Corona mit meinem Wohnmobil (Kastenwagen, Längsbetten) in der Nebensaison durch unsere südlichen Länder. Spanien, Portugal und der Balkan wurden schon bereist Heuer soll es Italien werden. Ich nehme mein E-Mtb mit und liebe tägliche Fahrten aller Art. Natur steht oben auf der Wunschliste, so auch Stellplätze aus Park for Night ect. (Womo ist autark) Aber auch Kultur, Städte, Strand, Chillen sind dem Alter entsprechend angesagt. SUP und Schnorchelequipment sind dabei. Was ich nicht mag sind Turi Hotspots zur falschen Zeit, Menschenansammlungen, Chiki Miki, Edel Restaurants. Ein Gläschen Wein am Abend, das Leben bewußt genießen ohne große Planung auf der Reise sich treiben lassen. Ich selber, 1,90 groß, gut 90 Kilo, blond/grau bin seit 10 Jahren Rentner, viel gereist, aktiv, humorvoll, A Typ, schwerhörig, hasse Lärm und geprotze bin gern allein aber auch gesellig. Leben und Leben lassen! 2 verheiratete Söhne, 2 coole Enkel, eine langjährige Fernbeziehung Familie und Freunde erfüllen mein Dasein.
Hobbys
Reisen, Wohnmobilreisen, e-Mtb, Natur
Wünsche
Schöne Zeiten zusammen erleben,
Interessen
Reisen, Natur, Wohnmobil Tour, FKK, Wohnmobil, Mountainbiken, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Radfahren - Ebike
Mit Bernhard Kontakt aufnehmen!
Hövelhof | Salzkotten | Geseke | Borchen | Schloß Holte-Stukenbrock | Verl | Bad Lippspringe | Büren | Wohnmobil Paderborn | Rietberg
Weitere Mitglieder