Jürgen

Jürgen Wohnmobil Friedrichshafen
Über mich
Ich bin zwar im Rentneralter, fühle mich aber durchaus nicht alt. Ich bin sportlich orientiert und tue auch ständig was dafür, daß es so bleibt. Ich bin sehr naturverbunden und mache gerne Ausflüge und Reisen mit meinem Womo, die ich dann mit Fotos und Videos festhalte, um später die Erinnerungen daran wieder aufleben zu lassen. Ich bin seit 6 Jahren Witwer und habe alle meine Unternehmungen gemeinsam mit meinem Hund unternommen. Nun ist Teddy leider sehr mit Arthrose geplagt und wird mich wohl über kurz oder lang auf dieser Welt verlassen. Was mache ich dann ohne ihn? Als Witwer habe ich gelernt zu kochen, was mir inzwischen Spaß macht, gehe aber auch gern mit Freunden ins Lokal zum Essen.
Hobbys
Wandern, Bergwandern, Segeln auf dem Bodensee. Andere Menschen kennen lernen auf meinen Reisen im westlichen Europa. Leichte Bergtouren führen für den Alpenverein und Abenteuertouren für Familien im Schwäbischen Albverein - wie z.B. Kanufahren oder Höhlenforschen. Besuche gern Museen und archäologische Stätte, Ausstellungen.
Wünsche
Eine Partnerin, oder sogar eine Lebenspartnerin finden, mit der ich meine Unternehmungen teilen kann. Reisen ist aber nur ein Teil des Lebens, ich bin auch gern zu Hause, um zu wandern, Sport zu treiben, mich mit Freunden zu treffen und im Winter mich zum Skifahren oder Langlauf zu verabreden. Allein macht mir das eben kein Spaß.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Tanzen, Natur, Kochen, Skifahren, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Musik - House, Musik - Klassik, Wandern mit Hund, Klettersteige, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Fondueabend, Brunchen, Wanderverein, Reise Vorträge, Norwegen, Wanderreisen, Wanderführer, Englisch sprechen, Österreich
Mit Jürgen Kontakt aufnehmen!
Oberteuringen | Immenstaad am Bodensee | Markdorf | Meckenbeuren | Deggenhausertal | Hagnau am Bodensee | Eriskirch | Bermatingen | Stetten | Horgenzell
Weitere Mitglieder