L.Jutta

Über mich
Ich fühle mich geistig und körperlich ;-) junggeblieben. Warum ich mich hier angemeldet habe, ich möchte mit den Wohnmobil reisen. Habe eine junge Fellnase, die mich in Zukunft begleiten wird. Bin eine Wasserratte und liebe es zu schwimmen, und überhaupt alles was mit Wasser zu tun hat. Habe seit neusten ein eigenes SUP. Würde mich freuen wenn ich Menschen ( in meinem +- Alter 60 ) kennenlernen würde, die vielleicht auch ein eigenes Wohnmobil haben. Sich kennenlernen und schauen, ob man zusammen eine Reise tut :-) Hast du dieses Hobby nicht, kannst du trotzdem ruhig schreiben, ich bin immer neugierig auf das Leben.
Hobbys
Bewusst den Tag begehen, ich bin tiefgründig, spirituell und achtsam unterwegs, gehe gerne wandern, aber auch Radfahren ( EBike) Bin vielseitig interessiert. Yoga, Tanzen, kochen, und vieles vieles mehr.......................................... Liebe gute Gespräche und gutes Essen.
Wünsche
Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen, zu lachen und das Leben zu geniessen. Einfach Freude am Leben!
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kino, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Berghütten, Konzerte, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Picknick, Garten, Wohnmobil, Musik - Allgemein, Homöopathie, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern mit Hund, Autogenes Training, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pilze suchen, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Italien, Überwintern im Ausland, Gardasee, Badesee / Baggersee, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Radtouren, Aktionen abends, Tiny Houses, SUP, Achtsamkeit
Mit L.Jutta Kontakt aufnehmen!
Weisenbach | Loffenau | Gaggenau | Plotzsägemühle | Bad Herrenalb | Kuppenheim | Wohnmobil Baden-Baden | Marxzell | Dobel | Bischweier
Weitere Mitglieder