Kurt

Kurt Wohnmobil Groß Siegharts
Über mich
Ich habe mir ein 7 Meter Wohnmobil gekauft um die Orte zu besuchen , die ich als Busfahrer teilweise kenne . Meine Haushaltskraft will nicht mitfahren . Ich war 33 Jahre Busunternehmer , rauche gelegentlich , vergönne mir gelegentlich einen guten Tropfen Rotwein und betreibe einige Sportarten . Dazu suche ich eine Partnerin .
Hobbys
Langlaufen , Alpinschie,Motorrad,Wandern,Städtereisen,Schwimmen......
Wünsche
Eine ca. 55 - bis 65 jährige Partnerin . Ich bin 64 .
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Tennis, Fotografieren, Spazieren gehen, Motorradfahren, Skifahren, Camping, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Windsurfen, Wohnmobil, Städtereisen, Oldtimer, Musik - Oldies, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Ausgehpartner, Urlaub, Radreisen, Österreich
Mit Kurt Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder