Inge

Inge Wohnmobil Herford
Über mich
Seit vielen Jahren bin ich Alleinreisende - im Leben und im nördlichen Teil unseres Globus. Und trotzdem liebe ich es, mit anderen Menschen zusammenzusein.
Hobbys
Kunst und Reisen und nochmals: Kunst und Reisen in meinem Bus mit meiner Fellnase Darüber hinaus könnte ich die meisten Punkte aus all den anderen Profilen aufzählen, nur: ich bin kein Outdoor Freak.
Wünsche
In den letzten 20 Jahren bin ich den Sommer über in meinem Bus im Norden unterwegs gewesen, meist allein. Es wäre schön, wenn sich das ändern würde. Es macht einfach mehr Freude und vertieft die Eindrücke, wenn ich sie mit jemandem teilen kann. Ich wünsche mir einen Reisepartner/ Reisepartnerin, neugierig, flexibel und tolerant.
Interessen
Wochenendtrips, Kino, Tanzen, Spieleabend, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Konzerte, Kunstgeschichte, Malen, Wohnmobil Tour, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Wohnmobil, Architektur, Städtereisen, Reisepartner, Bildhauen, Ballett, Wohnmobilreisen, Tanzpartner, Italien, Frankreich, Tanzkurs, Zeichnen, Norwegen, Schweden, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Bücher, Tanzen - Standard (NEU), Dänemark, Tanzen - Latein
Mit Inge Kontakt aufnehmen!

Andreas

Andreas Wohnmobil Herford
Über mich
Ich bin daran interessiert Menschen kennen zu lernen, mit denen ich mich über Themen aller Art austauschen kann; ganz gut mitreden kann ich bei Geschichte und Politik, interessiert bin ich aber auch an vielem anderen. Zu meinen Hobbies zählen Reisen, Spaziergänge und Wanderungen und außerdem Hunde. Ich fotografiere auch gelegentlich, lese sehr viel und koche ganz brauchbar.
Hobbys
Hunde, wandern, fotografieren, Wohnmobil, Politik und Geschichte, gutes Essen, guten Wein
Wünsche
Ich lasse alles auf mich zukommen
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Natur, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Geschichte, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Hunde, Irland, Neue Freunde finden, Urlaub, Island, Schweden, Englisch sprechen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Hiddenhausen | Löhne | Kirchlengern | Vlotho | Bad Oeynhausen | Bünde | Enger | Hüllhorst | Leopoldshöhe | Porta Westfalica
Weitere Mitglieder