Daniela

Daniela Wohnmobil Lenzburg
Über mich
Ich bin sehr Abenteuerlustig, liebe das Reisen, Asien und Indien sind meine Lieblingsziele. Ein grosser Wunsch wäre mal die Seidenstrasse zu befahren. Ich wünsche mir eine neue Liebe um noch ganz viel gemeinsam zu erleben. Ich besitze ein 2. Zuhause in Asien.
Hobbys
Reisen, Blumen,Katzen, Sonnenuntergänge am Meer. Ich liebe das tropische Klima, Winter mag ich gar nicht da bin ich nur am frieren...
Wünsche
Einen Herzmenschen zu finden um noch ganz viel zusammem zu erleben und zu entdecken. Ich brauche viel Nähe.
Interessen
Reisen, Weinproben, Fotografieren, Musik - Rock, Wohnmobil Tour, Pflanzen, Weltreisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Überwintern im Ausland, Katzen, Asien, Candlelightdinner, Handwerken, Motorradtouren, Mittelalter, Englisch sprechen, Tiny Houses, (NEU) Vanlife, Nichtrauchen, Auswandern
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder