Christian

Christian Wohnmobil Marbach am Neckar
Über mich
Hallo, ich bin Single und suche eine Reisepartner/in zum regelmäßigen Wochenend- und Kurzurlaub auch mit Wohnmobil. Ich bin 1975 geboren, habe keine Kinder, Akademieker (Künstler), freischaffend tätig, interessiert auch eventl. eine ernsthafte Beziehung zu beginnen. Ich habe in Nürnberg und Boston studiert und spreche hauptsächlich Englisch und Deutsch. Französisch Grundkenntnisse, etwas ungarisch und ein ganz wenig rumänisch. Ich bin jedoch deutscher Staatsbürger. Ich (74kg, 187cm, blaue Augen) rauche nicht.
Hobbys
Es interessieren mich: Kunst, Natur, Städtebesichtigungen, Sport, gutes Essen, Theater, Konzerte, Oper
Wünsche
Jemanden netten heir zu treffen, der gerne an Wochenenden oder auch unter der Woche mit mir z.B im Wohnmobil verreist.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Nordic Walking, Wellness, Natur, Kultur, Kunst, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Musizieren, Wohnmobil, Massagen, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Urlaub, After Work Treffen
Mit Christian Kontakt aufnehmen!
Makenhof | Benningen am Neckar | Erdmannhausen | Steinheim an der Murr | Murr | Rundsmühlhof | Kirchberg an der Murr | Wohnmobil Pleidelsheim | Freiberg am Neckar | Hinterbirkenhof
Weitere Mitglieder