Tina

Über mich
Ich bin endlich in Rente und daher relativ flexibel und ziemlich unternehmungslustig.
Hobbys
Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs egal ob oer Pedes oder Rad. Aber auch Reisen, Baden, mein Partner, meine Familie und mein Hund sind mir sehr wichtig. Außerdem fahre ich gerne mit meinem Partner und meinem Ferdl (das ist mein Kastenwagen) auf Kurzreisen aber auch kreuz und quer durch Europa.
Wünsche
Hätte gerne eine Freundin oder mehrere, mit denen ich einen Teil meiner Freizeit verbringen kann oder einfach nur mal quatschen bei einer Tasse Kaffee ;) Ich fände es aber auch super ein Pärchen kennen zu lernen, um, wenn die Chemie stimmt , gemeinsam etwas zu unternehmen oder zu verreisen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Wellness, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Wandern - Alpin, Comedy, Biergarten, FKK, Wandern mit Hund, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Eishockey, Wohnmobilreisen, Frankreich, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Gesprächspartner, Deutschland, Radtouren, Bücher, Familie
Mit Tina Kontakt aufnehmen!
Steinach | Ascha | Falkenfels | Haselbach | Wiesenfelden | Parkstetten | Rattiszell | Kirchroth | Windberg | Hunderdorf
Weitere Mitglieder