Oliver

Oliver Wohnmobil Nottuln
Über mich
Ich bin 53 Jahre alt. Ich treibe regelmäßig Sport und vereise gerne mit meinem Wohnmobil (Kastenwagen, Clever Celebration). Auf meinen Reisen bin ich gerne mit meinem Hund in der Natur, sei es am Meer , in den Bergen oder in Wäldern unterwegs. Meine Freunde schätzen meine Bodenständig- und Zuverlässigkeit, sowie meinen Humor. Da ich noch berufstätig bin, beträgt die maximale Reisedauer leider nur zwei Wochen. Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten in der Gastronomie habe ich aber gelegentlich spontan die Möglichkeiten an meinen freien Tagen auch mal 3-4 Tage eine kleine Auszeit zu nehmen.
Hobbys
Ich treibe gerne Sport, wie Schwimmen, Fahrradfahren, Joggen, trainieren im Fitnessstudio und Motorrad fahren.
Wünsche
Es würde mich sehr freuen eine reiselustige und unkomplizierte Reise-Partnerin kennen zu lernen, welche Lust hat mit mir kurze Touren und auch längere Urlaubsreisen zu machen. Sie sollte Nichtraucherin, tierlieb und naturverbunden sein. Schön wäre auch jemand mit eigenem Wohnmobil kennen zu lernen, um gemeinsam reisen zu können, oder sich an verschiedenen Orten zu verabreden. In der Zukunft könnte ich mir auch vorstellen ganz im Wohnmobil zu leben. Im Sommer würde ich die nordischen Länder (Skandinavien) und im Winter die südlichen Länder (Spanien und Portugal) ansteuern.
Interessen
Wohnmobil Tour, Wohnmobil, Reisepartner, Wohnmobilreisen
Mit Oliver Kontakt aufnehmen!
Havixbeck | Senden | Billerbeck | Münster | Wohnmobil Lüdinghausen | Laer | Dülmen | Altenberge | Hoddesdon | Coesfeld
Weitere Mitglieder