Renate

Über mich
Bin Alleinreisende mit Beagle Hündin, suche eine/n Mitreisende/n im eigenen mobil für kürzere oder auch längere Fahrten. Bin vielseitig interessiert und habe auch Zeit, nur allein macht es keinen Spaß. Ich suche einen reisefreund oder reisefreundin, nicht Lebenspartner. Ich habe zwar keinen, aber das macht mich auch nicht unzufrieden. Unterwegs schaue ich mir alles interessante, ob groß, klein, berühmt oder nur klein und familiär gerne an, um nach einem Ausflug dann gerne am womo zu relaxen, kochen, Karten zu spielen oder zu Handarbeiten .
Hobbys
Unterhalte mich gerne , bin leider manchmal zu ernsthaft . Lache gerne, wenn es was zu lachen gibt.
Wünsche
Schönes unterwegs zu teilen, sich gegenseitig begleiten aber nicht einengen . Kameradschaft erleben .
Interessen
Radfahren, Kurzreisen, Fotografieren, Theater, Ausstellungen, Karten spielen, Lesen, Wohnmobil, Singen, Spielen - Doppelkopf, Reisepartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Hunde, Gardasee, Radtouren, Englisch sprechen
Mit Renate Kontakt aufnehmen!
Ivenrode | Altenhausen | Erxleben | Uhrsleben | Bregenstedt | Nordgermersleben | Bebertal | Süplingen | Hakenstedt | Flechtingen
Weitere Mitglieder