Ulrich

Über mich
jung gebliebener "Alter", Reisemobilist seit 50 Jahren, von selbst ausgebauten bis zum heutigen auf Iveco Basis. Ehemals leitender Technischer Angestellter bei Japanischen und Amerikanischen Unternehmen, wohne in Mülheim und bin seit gut 15 Jahren "Single". Ausgeglichen und verlässlich, aber ohne Wander"Gen." Tanze gerne und fahre auch gerne 2-Rad, mit und ohne Motor, nach der Zeit mit Motorrad nun Roller >125 ccm. Raucher sind nicht mein Ding! In der Freizeit treffe ich mich mit "meiner" Damenriege, besuche Sauna und Fitnesstudio und Beschäftige ich mich mit Haus und Grundstück (zwangsläufig). Fahre jetzt das 8 Jahr zum Überwintern von Dezember bis Ende März nach Spanien, in der Anfangszeit noch mit angehängtem PKW , heute solo bzw. mit zusätzlichem Anhänger. Früher sehr oft die Urlaubszeit in Kroatien- Insel Murter- mit Boot verbracht, heute überwiegend im Sommer Deutschland/Niederlande. mit und ohneBoot, aber immer mit E-Fahrrad und auch E-Roller. Plane im Dezember über Trier (Weihnachsmarkt) wieder gen Spanien zu fahren, aber ohne Hektik bis ende März. Alles Weitere entweder telefonisch oder bei einem Treffen, die "Chemie "muß stimmen.
Hobbys
Natur, Wassersport , Fahrradfahren ect. Vielseitig interessiert
Wünsche
eine Partnerin zu finden mit ähnlichen Interessenten und die als "Junggebliebene" auch das Reisen mit einem Camping/ Reisemobil akzeptieren kann - nicht nur!, und auch Zweirad aufgeschlossen ist . Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.
Interessen
Camping, Wohnmobil, Radwandern, Vegan, Reisepartner, Überwintern im Ausland, Spanien, Schweden, Radfahren - Ebike
Mit Ulrich Kontakt aufnehmen!

Ulrich

Über mich
Eigenartig, hatte ich schon alles angegeben, nun wieder zurück auf Anfang, aber verkürzt. Ehemals leitender Technischer Angestellter bei USA -und Japanischem Unternehmen, wohne in Mülheim an der Ruhr, seit rd. 15 Jahen nach Trennung Single, Lebe alleine in meinem Haus und Grundstück.
Hobbys
vielseitig, Wassersport- Motorboot, Reismobilist seit Jahrzehnten, Heute auf Iveco-Basis mit rd. 9 metern Länge. Fahre gerne 2-Rad, Fahrrad und auch Motorisiert, liebe Ital. Küche, fast Veretarier.
Wünsche
Mit zunehmendem Alter reduzieren sich die Wünsche auf Gesundheit, einen Wusch den ich mir sebst nicht erfüllen kann ist Leben mit einer geigneten Partnerin. Auch Wochenend- oder Reisebeziehung , aber nicht weiter als rd. 30 KM entfernt.
Interessen
Motorradfahren, Biergarten, Motorboot, Volksfest, Lesen, Gesundheit, Vegan, Musik - Oldies, Reisepartner, Überwintern im Ausland, Spanien, Basteln, Griechenland, Österreich
Mit Ulrich Kontakt aufnehmen!

Iris

Iris Wohnmobil Mülheim an der Ruhr
Über mich
Ich bin sehr spontan, flexibel, unternehmungslustig, reise gerne und viel. Ich bin ein sehr Tierliebender Mensch und mag ein harmonisches Leben. Ich bin eine SIE, 68 Jahre 168 groß NR, Singel
Hobbys
Meine Hobbys reisen Camping Segeln Wassersport Mit mir kannst du Pferde stehlen Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin unkompliziert und spontan und lasse auch gerne mal alle fünfe gerade sein. Am liebsten lache ich über mich selbst Ich möchte soweit es geht noch viel von der Welt sehen. Reisen mit dem Boot finde ich spannend und interessant. Hier trifft man immer hilfsbereite und nette Menschen. Auch längere Reisen könnte ich mir vorstellen. Bin auch gerne mit dem Womo unterwegs. Suche gleichgesinnte die mit mir ihre Freizeit verbringen möchten. Würde mich gerne Wohnmobilgruppen anschließen.
Interessen
Wohnmobil, Wohnmobilreisen
Mit Iris Kontakt aufnehmen!
Wohnmobil Oberhausen | Essen | Wohnmobil Duisburg | Heiligenhaus | Velbert | Wohnmobil Bottrop | Gladbeck | Moers | Ratingen | Wohnmobil Gelsenkirchen
Weitere Mitglieder